Fotoliapaar20984897S1a
LiebesHexe.de Fotoliapaar20984897S1a
Fotoliapaar20984897S1a
liebeshexe2a1
liebeshexe2a

Liebesschmuck - den richtigen Stein bei Liebeskummer wählen

Heilsteine können den Liebeskummer lindern, oder aber die Glut der Liebe entfachen. Mindestens anheizen.

Bei Liebeskummer empfehle ich Rosenquarz, der die Seele sanft umwebt und wieder leicht werden lässt.

Gegen Depressionen hilft Sonnenstein, Rutilquarz schenkt dem Liebeskranken wieder Hoffnung.

Bei seelischen Verletzungen hilft Rhodonit und bei Weltuntergagsstimmug der Granat.

Wenn man kein Interesse an nichts mehr entwickeln kann, weil der Trennungsschmerz zu groß ist, nimmt man am Besten Feueropal. Der weckt die Lebensgeister.

Serpentin und Dumortierit - diese beide Steine sind "take it easy" Steine, sie helfen loslassen, lindern die Anspannung.

Sollte die Beziehung wegen eine Freundin/einem Freund gescheitert sein, dann sollte man zusätzlich ein Tigerauge bei sich tragen. Mit einem Tigerauge kann man falsche Freunde besser erkennen.

Für die (vor allem körperliche Liebe) sind Rubin, Granat, Thulit günstig und für die romantische Liebe ist vor allem Rosenquarz zuständig.

Kinderwunsch kann der Mondstein begünstigen.

Hier steht ein Edelstein-Orakel für Euch bereit. Hier kann der Stein des Tages ermittelt werden, ein Stein für eine bestimmte Gelegenheit, oder nur ein Stein, der zu mir passt.

 

Impressum
Datenschutz

Liebeshexe

Liebeszauber

Liebesmagie

Liebesorakel

Liebeskarten

Liebesmittel

Liebesshops

Links

Startseite

Liebespendel

Liebeskummer

Liebessteine

m52