m2
m2 LiebesHexe.de m2
m2
voegelschtiftzeichen
voegelschtiftzeichen

 

Impressum
Datenschutz

Liebeshexe

Liebeszauber

Liebesmagie

Liebesorakel

Liebeskarten

Liebesmittel

Liebesshops

Links

Startseite

Liebespendel

Liebeskummer

Liebessteine

Der einfache Liebeszauber

Am besten beginnst du mit einem Aufmerksamkeitszauber, der einen Menschen dazu bringt, dich unbedingt kennen lernen zu wollen. Nach dem Kennenlernen hast du es selbst in der Hand, ob daraus Liebe werden kann.

Für diesen Zauber brauchst du:

zwei rosa Kerzen, zwei bis drei getrocknete Brennnesselblätter, einen Teelöffel voll roter Pfefferkörner, ein Foto des Menschen (das kann übrigens irgend ein Foto, also auch ein Klassenfoto sein)

wenn du den Zauber etwas verstärken willst, brauchst du einen Rosenquarz oder Bergkristall für den Altar

Und so funktioniert der Zauber: Auf die Rückseite des Fotos schreibst du mit Bleistift den Satz: "Markus muss Melanie kennen lernen" Natürlich verwendest du dafür die echten Namen, ich habe diese beiden hier ja nur als Beispiel genommen. Du stellst die zwei Kerzen nebeneinander auf und läßt zwischen ihnen so viel Platz, dass das Foto gerade noch dazwischenpasst. Hast du eine Räucherschale, legst du die Brennnesselblätter und die Pfefferkörner hinein und wartest, bis sie beginnen zu räuchern. Benutzt du stattdessen einen Duftstein, tropfst du das Brennnesselöl darauf und wartest, bis es anfängt zu verdunsten. Jetzt stellst du das Foto auf den Kopf zwischen die beiden Kerzen, die Fotorückseite muss dabei von dir wegzeigen, und blickst dem Menschen auf dem Foto in die Augen. Nun sprichst du einmal den Satz, den du auf die Rückseite geschrieben hast. Danach drehst du das Bild wieder richtig herum und wiederholst den Satz ein weiteres Mal. Halte eine Minute lang deine Augen geschlossen und denke an das Gesicht des Menschen. Jetzt kannst du die Kerzen und die Räucherschale löschen, dein Zauber beginnt sofort zu wirken.

Dieser Zauber stammt aus dem Buch Zauberpover - magische Hexentips von Maria May im vgs Verlag erschienen.

Wichtig ist:

Alle Rituale, die eine "Vermehrung" bewirken sollten (man möchte MEHR Liebe...) sollten in der Mondphase des zunehmenden Mondes, oder bei Vollmond durchgeführt werden. Eine starke Konzentration ist genauso wichtig, wie die Visualisierung - man stellt sich vor, wie das wird, wenn dieser Zauber in Erfüllung geht.
Weiter ist wichtig - fest daran zu glauben, dass der Zauber gelingt. Niemals Zweifel aufkommen lassen!

m19
m255