m2
m2 LiebesHexe.de m2
m2
voegelschtiftzeichen
voegelschtiftzeichen

 

Impressum
Datenschutz

Liebeshexe

Liebeszauber

Liebesmagie

Liebesorakel

Liebeskarten

Liebesmittel

Liebesshops

Links

Startseite

Liebespendel

Liebeskummer

Liebessteine

So wirst du ihn los

Für diesen Hexenspruch benötigst du die folgenden Zutaten:

Blaues Papier und einen Stift einen Kieselstein, einen langen weissen Wollfaden, zwei weisse Kerzen.

Du hattest die besten Absichten, aber es hat einfach nicht funktioniert. Wie milderst du seinen Trennungsschock?

An einem Samstagmittag schreibst du den Namen deines Partners drei Mal auf ein blaues Stück Papier. Wickle es um einen kleinen Kieselstein und umwickle das Papier - dann mit, einem weißen Wollfaden, bis es vollständig bedeckt ist, aber so, dass noch genug Faden übrig ist, um eine Schleife zu binden. Lege den so umwickelten Stein zwischen zwei brennende weiße Kerzen und wiederhole diesen Spruch:

»O bittersüße Liebe, ich lasse dich frei auf den Flügeln der Taube.«

Wickle den Wollfaden dann langsam wieder ab und stell dir in fröhlichen und positiven Bildern vor, dass dein Partner lächelnd und ohne Bedauern von dir fortgeht.

Wichtig ist:

Alle Rituale, die eine "Reduzierung" bewirken sollten (man möchte WENIGER Liebe...) sollten in der Mondphase des abnehmenden Mondes, oder bei Neumond durchgeführt werden. Eine starke Konzentration ist genauso wichtig, wie die Visualisierung - man stellt sich vor, wie das wird, wenn dieser Zauber in Erfüllung geht.
Weiter ist wichtig - fest daran zu glauben, dass der Zauber gelingt. Niemals Zweifel aufkommen lassen!

Dieser Spruch stammt aus dem Buch Hexensprüche für nette Mädchen von Deborah Grey im dtv Verlag erschienen.

VRTVH3QTLBO1204203200

Bestellen bei
Amazon

m19
m255