m2
m2 LiebesHexe.de m2
m2
voegelschtiftzeichen
voegelschtiftzeichen

 

Impressum
Datenschutz

Liebeshexe

Liebeszauber

Liebesmagie

Liebesorakel

Liebeskarten

Liebesmittel

Liebesshops

Links

Startseite

Liebespendel

Liebeskummer

Liebessteine

Treuebruch

Dein Freund hat dich mit einer anderen betrogen. Dein Herz ist gebrochen, doch auch deine Eitelkeit ist verletzt. Du sinnst auf Rache. Nur ein einziger Gedanke hält dich noch aufrecht: Er soll ebenso leiden wie du. Deine Schmerzen sollen zu seinen werden.

Was du brauchst:

deine Lieblingskerze, eine Nadel

Ziehe die Vorhänge in deinem Zimmer zu.

Suche eine Kerze aus, die dir besonders gut gefällt, von der du aber nun bereit bist, dich zu trennen. Zünde sie um Mitternacht an.

Nimm eine Nadel und stich damit mehrmals in die Kerze hinein. Sprich dabei folgende Worte:

» So wie diese Kerze hier, steche ich dich. Breche dein Herz, du sollst unglücklich sein.«

Er wird schmerzlich bereuen, was er dir angetan hat.

Ein Spruch aus dem Buch von Karin Schramm Zauberhafte Hexensprüche in vgs Verlag erschienen

Bestellen bei
Amazon

m19
m255