m2
m2 LiebesHexe.de m2
m2
voegelschtiftzeichen
voegelschtiftzeichen

 

Impressum
Datenschutz

Liebeshexe

Liebeszauber

Liebesmagie

Liebesorakel

Liebeskarten

Liebesmittel

Liebesshops

Links

Startseite

Liebespendel

Liebeskummer

Liebessteine

Vergißmeinnicht Spruch

Fur diesen Hexenspruch benötigst du die folgenden Zutaten:

Ein viereckiges weißes Tuch (ein Taschentuch reicht völlig aus)

Einen Zweig frische Pfefferrninze ein Foto von dir und deinem Liebsten, auf dem ihr beide zu sehen seid.

Eine Unterhose deines Liebsten eine von deinen sexy Unterhosen ein rotes Band.

Die beste Zeit für diesen Hexenspruch ist eine Vollmondnacht. Sammle alle nötigen Zutaten zusammen und suche dir einen ruhigen Platz in deiner Wohnung, wo du ungestört bist. Breite das weiße Tuch auf einer flachen Unterlage aus und lege die Pfefferminze, das Foto und die Unterhose deines Liebsten darauf. Nimm eine Dusche oder ein Bad. Trockne dich gut ab, ziehe deine eigene Unterhose an und sprich die folgenden Worte:

Meine Liebe wird dich schützen, meine Liebe wird dich umhüllen, du wirst niemals vergessen, daß meine Liebe tief und wahrhaftig ist.

Nun ziehe die Unterhose wieder aus und lege sie zu den anderen Sachen. Nimm die vier Enden des Tuchs und binde sie mit dem roten Band zu einem Säckchen zusammen. Verstaue dein Vergißmein nicht-Säckchen an einem sicheren Platz. Lege es in den Koffer deines Liebsten, wenn er verreist.

Ein Spruch aus dem Buch: Wie du deinen Ex-Prinzen in eine Kröte verwandelst und andere Hexensprüche für böse Mädchen von Deborah Gray/Athena Starwomann in dtv Verlag erschienen

Bestellen bei
Amazon

m19
m255